Begrüßung neuer Vorstandsmitglieder im Gottesdienst am 25.6.

Bei einem feierlichen Gottesdienst in der Evangelischen Kirche in Eppingen gab Pfarrer Bokelmann Veränderungen im Vorstandsgremium der Evangelischen Sozialstation Eppingen e.V. bekannt. Als neues Mitglied des Vorstands konnte Prof. Dr. Harald Löffler gewonnen werden. Weiterhin dankte Pfarrer Bokelmann Werner Hockenberger für die Bereitschaft, sich als Vorstandsvorsitzender im Gremium zu engagieren. Herr Hockenberger nahm bisher die Funktion des Beisitzers wahr und erklärte sich nach Horst Bachmanns Ausscheiden bereit, dieses Amt bis auf weiteres zu begleiten. Diese anspruchsvolle ehrenamtliche Aufgabe nimmt für alle Beteiligten sehr viel Zeit in Anspruch, gerade im Hinblick auf die Verwirklichung der Um- und Neubaupläne der Station in diesem Jahr. Pfarrer Bokelmann dankte Horst Bachmann für die langjährige Mitgliedschaft im Vorstandsgremium und brachte dankbar zum Ausdruck, dass sich dieser in seiner zuletzt ausgeübten Funktion des Vorstandsvorsitzenden maßgeblich für den Erwerb des Grundstücks Kaiserstraße 14 eingesetzt habe. Die Entscheidung, aus der Vorstandschaft auszuscheiden, traf Horst Bachmann aus gesundheitlichen Gründen. Eine Teilnahme am Gottesdienst war für ihn urlaubsbedingt leider nicht möglich.